Claudia Croos-Müller Überzeugend auftreten

Inhaltsangabe zu „Überzeugend auftreten“ von Claudia Croos-Müller

Mehr Erfolg durch sicheres Auftreten und gute Selbstdarstellung Glaubwürdigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Kompetenz vermitteln wir vor allem über Körpersprache. Was unser Körper aussendet, ist machtvoller als das, was wir sagen oder was in der Bewerbungsmappe steht. Wir nehmen Menschen zu 90 % über ihre nonverbalen Signale wahr. Und hier stellen sich viele Frauen selbst ein Bein. Signalisiert die Körpersprache statt Selbstbewusstsein Zurückhaltung oder Unsicherheit, nützt auch das beste fachliche Wissen nichts. Mit Fotos, vielen Beispielen und konkreten Anleitungen weit über die üblichen Körpersprachebücher hinaus wird deutlich, • wie sich Frauen aus alten Verhaltens- und Körpermustern lösen können• wie sie den ersten Eindruck einer Geschäftsbegegnung sinnvoll nutzen• wie sie Stimme und Kleidung einsetzen, sich taktisch klug im Raum platzieren und sich in Stresssituationen selbst den Rücken stärken.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie