Überzeugend auftreten

Überzeugend auftreten

Inhaltsangabe zu "Überzeugend auftreten"

Mehr Erfolg durch sicheres Auftreten und gute Selbstdarstellung
Glaubwürdigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Kompetenz vermitteln wir vor allem über Körpersprache. Was unser Körper aussendet, ist machtvoller als das, was wir sagen oder was in der Bewerbungsmappe steht. Wir nehmen Menschen zu 90 % über ihre nonverbalen Signale wahr. Und hier stellen sich viele Frauen selbst ein Bein. Signalisiert die Körpersprache statt Selbstbewusstsein Zurückhaltung oder Unsicherheit, nützt auch das beste fachliche Wissen nichts.
Mit Fotos, vielen Beispielen und konkreten Anleitungen weit über die üblichen Körpersprachebücher hinaus wird deutlich, • wie sich Frauen aus alten Verhaltens- und Körpermustern lösen können• wie sie den ersten Eindruck einer Geschäftsbegegnung sinnvoll nutzen• wie sie Stimme und Kleidung einsetzen, sich taktisch klug im Raum platzieren und sich in Stresssituationen selbst den Rücken stärken.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:09.09.2004