Claudia Croos-Müller Alles gut - Das kleine Überlebenshörbuch. Soforthilfe bei Belastung, Trauma & Co.

Inhaltsangabe zu „Alles gut - Das kleine Überlebenshörbuch. Soforthilfe bei Belastung, Trauma & Co.“ von Claudia Croos-Müller

In bewährter Form stellt Claudia Croos-Müller 12 einfache Körperübungen vor, die bei belastenden Ereignissen positiv auf die psychomentale Gesundheit wirken, zum Beispiel „Sich schütteln“, „Augen bewegen“ und „Hand auf die Brust“. Diese Übungen stärken in kürzester Zeit das vegetative Nervensystem und rufen positive Gefühle hervor. Wie gewohnt machen die Übungen viel Spaß und können überall und jederzeit ausgeführt werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104