Claudia Croos-Müller Alles gut - Das kleine Überlebenshörbuch. Soforthilfe bei Belastung, Trauma & Co.

Inhaltsangabe zu „Alles gut - Das kleine Überlebenshörbuch. Soforthilfe bei Belastung, Trauma & Co.“ von Claudia Croos-Müller

In bewährter Form stellt Claudia Croos-Müller 12 einfache Körperübungen vor, die bei belastenden Ereignissen positiv auf die psychomentale Gesundheit wirken, zum Beispiel „Sich schütteln“, „Augen bewegen“ und „Hand auf die Brust“. Diese Übungen stärken in kürzester Zeit das vegetative Nervensystem und rufen positive Gefühle hervor. Wie gewohnt machen die Übungen viel Spaß und können überall und jederzeit ausgeführt werden.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen