Foll vünfzig und noch immer fehlerfrei

Cover des Buches Foll vünfzig und noch immer fehlerfrei (ISBN:9783740751067)

Inhaltsangabe zu "Foll vünfzig und noch immer fehlerfrei"

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Leben oft schneller ist, als man denken, überlegen, entscheiden kann. Und dann MUSS man handeln, während man vorher vielleicht noch eine Wahl gehabt hätte, einen positiven Impuls ins Leben zu bringen. Dieses Buch soll Sie ermutigen, sich aufzumachen. Die Zeiten sind turbulent und bunt, also viel zu schön, um beige zu sein oder zu werden. Tauchen Sie mit mir in den Farbtopf und holen Sie sich die Farbe, die zu Ihnen passt!

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:06.12.2018