Cover des Buches Die Uhrmacherin – Im Sturm der Zeit (ISBN: 9783328105633)

Leserunde zu "Die Uhrmacherin – Im Sturm der Zeit" von Claudia Dahinden

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Nach dem Tod ihres Verlobten wagt die Luzerner Lehrerin Sarah Siegwart den Sprung ins Ungewisse: nach Grenchen, ein Dorf am Fuss der blauen Juraberge. Doch dort erwartet sie weit mehr, als sie sich erhofft hat…!

Was auf Sarah wartet und ob man zum Zvieri Gnagi oder Guetzli isst, erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch für die Leserunde bewerbt. Der Penguin-Verlag verlost 25 Exemplare. Ich freue mich auf Euch!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

ClaudiaDahindens avatar
ClaudiaDahindenvor einem Jahr

Neuanfänge kosten Mut, und nicht immer ist ein Anfang leicht – das haben wir sicher alle schon erlebt. Auch Sarah findet das heraus, als sie an einem nebligen Frühlingsmorgen in Grenchen ankommt. Doch hinter den bescheidenen Häusern und rauchenden Fabrikschornsteinen gibt es mehr zu entdecken, nicht zuletzt eine spannende neue Berufung.

"Die Uhrmacherin" ist mein Roman-Debüt, und auch in Sachen Leserunde bin ich ein Greenhorn. Umso gespannter bin ich darauf, mit alten LB-Hasen und Leserunde-Neulingen auf den Spuren von Sarah die Reise durch mein Buch anzutreten. Ich werde sicher jeden Tag reinschauen und eine gewisse Zeit online sein; genauere Infos dazu folgen. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch!

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)