Claudia Daiber Landfrauen-Rezepte aus Schwaben

Inhaltsangabe zu „Landfrauen-Rezepte aus Schwaben“ von Claudia Daiber

Schwaben das Land der Spätzle und Maultaschen. Die Liebe der Schwaben zu allen Arten von Mehlspeisen ob herzhaft oder süss ist schon fast legendär. Für einen echten Schwaben gehört aber auch eine pikante Suppe oder ein deftiger Eintopf auf den Tisch. Edler Bodenseefisch als Festtagsessen, der Schwäbische Zwiebelrostbraten und das Filettöpfle beweisen, dass die Kochkünste der Schwaben weit über die Mehlspeisen hinausgehen. Nicht zuletzt hat der Schwabe das Veschper als Zwischenmahlzeit zum Kultstatus erhoben. In diesem Buch finden Sie viele abwechslungsreiche Rezepte, ob einfache Mehlspeise oder festlicher Braten, mit Anregungen, Tipps und Wissenswertem rund um die schwäbische Küche.Schwaben das Land der Spätzle und Maultaschen. Die Liebe der Schwaben zu allen Arten von Mehlspeisen ob herzhaft oder süss ist schon fast legendär. Für einen echten Schwaben gehört aber auch eine pikante Suppe oder ein deftiger Eintopf auf den Tisch. Edler Bodenseefisch als Festtagsessen, der Schwäbische Zwiebelrostbraten und das Filettöpfle beweisen, dass die Kochkünste der Schwaben weit über die Mehlspeisen hinausgehen. Nicht zuletzt hat der Schwabe das Veschper als Zwischenmahlzeit zum Kultstatus erhoben. In diesem Buch finden Sie viele abwechslungsreiche Rezepte, ob einfache Mehlspeise oder festlicher Braten, mit Anregungen, Tipps und Wissenswertem rund um die schwäbische Küche.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden