Claudia Daiber , Manfred Hailer Liköre

Edle Tropfen selbst gemacht
- Rezepte für jeden Geschmack
- Anleitungen Schritt für Schritt
- Extra: Kräuter und ihre Wirkungen
Über 30 Rezepte und viele Ideen für die eigene Hausmarke - da ist für jeden etwas dabei: von fruchtig-frischen Obstansätzen über verführerische Cremeliköre bis hin zu heilsamen Kräuterlikören. Dazu gibt es genaue Anleitungen und viele Tipps zu Zutaten und einzelnen Schritten der Zubereitung. So beeindrucken und erfreuen Sie Ihre Freunde und Gäste garantiert!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch