Crashkurs Pharmakologie 2.A<br><br>

Crashkurs Pharmakologie 2.A<br><br>

Inhaltsangabe zu "Crashkurs Pharmakologie 2.A<br><br>"

Der Crashkurs Pharmakologie richtet sich an alle Medizinstudenten im klinischen Studienabschnitt, die mit einem kompakten Lehrbuch ihr Wissen auffrischen bzw. ihre Wissenslücken schließen möchten. Die einzelnen Themengebiete sind in kleine, sinnvolle Lerneinheiten unterteilt. Schlagwörter in der Randspalte helfen, das Thema gedanklich zu strukturieren. Zahlreiche Tabellen und Abbildungen vermitteln das notwendige Wissen anschaulich und knapp. Besonders viele klinische Bezüge erleichtern das Lernen und helfen insbesondere bei der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Und Zeitdruck und Prüfungsangst sind kein Thema mehr!

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:21.09.2006