Claudia Deutsch Kölsch mit Tzatziki

Inhaltsangabe zu „Kölsch mit Tzatziki“ von Claudia Deutsch

Ganz ungeplant läuft Claudia und Frank im Griechenlandurlaub eine ausgezehrte Hündin mit zwei Welpen über den Weg, die sie kurzerhand mit nach Hause an den Rhein nehmen. Was die kleine Hundefamilie hier zusammen mit Kater Schäng und den Zweibeinern alles erlebt, ist mit viel kölschem Humor und Herz erzählt. Lesen Sie von Quotenhasen, lackierten Hundekrallen, Katern mit Schweißfüßen, sehschwachen Rehböcken und so manch anderer Begebenheit mehr, die nicht aus einer Büttenrede beim Kölschen Karneval stammt, sondern wirklich und wahrhaftig passiert ist!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!