Ein Rucksack voller Überraschungen

von Claudia Di Iorio Meier
Ein Rucksack voller Überraschungen

Inhaltsangabe zu "Ein Rucksack voller Überraschungen"

Lea versucht, mit ihren völlig gegensätzlichen Freundinnen Pipa und Karin einen erholsamen Wanderurlaub in den Schweizer Alpen zu verbringen. Die aufkommenden Reibereien zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen eskalieren schnell, nachdem deren Probleme in den Vordergrund treten. Als dann der sympathische Bergführer die Berlinerin Rahel in das Wandertrio einbringt, wird die Stimmung zunächst auch nicht viel besser. Auch sie hat Probleme im Gepäck, doch die Gründe, die die Berlinerin in die Berge führen, sind um einiges frappanter. +++ Ein bewegender kurzweiliger Roman über menschliche Werte sowie Beziehungen und den Versuch, das Richtige zu tun.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017