Sehnsucht

Cover des Buches Sehnsucht (ISBN:9783034401364)

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht"

Claudia Di Quattro schreibt in kleinen Erzählungen über die grossen Themen des Lebens - über Liebe, Hass, Eifersucht und Sehnsucht. Ob wir die leidenschaftliche Begebnung mit einem bewunderten Pop-Star oder die gefährliche Flucht aus einer zerrütteten Beziehung miterleben dürfen, die mutige Vereitelung eines Rachemordes oder eine selbstlose Rettungsaktion am Strand - stets führt die Autorin ihre Leser und Leserinnen in eine Gefühlswelt, in der die Liebe Triebfeder allen Handelns ist.

Verlag:Books on Demand (Schweiz)
Erscheinungsdatum:18.11.2003