Claudia Di Quattro himmlisch heilende Delphin-Energie

Inhaltsangabe zu „himmlisch heilende Delphin-Energie“ von Claudia Di Quattro

Mit den himmlisch heilenden Delfin-Energien und gechannelten Botschaften tauchst du in eine leicht fröhliche Art des Seins ein. Sie verhelfen dir zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben. Es ist ein lichtvolles energetisches einzigartiges Delfinbuch. Aus der höchsten Ebene der Quelle und der Delfinenergien gechannelte Delfin-Botschaften vermitteln sie wahrhaftige Präsenz. Die Energieseiten helfen dir zu erkennen, wo du noch Ängste, Schatten, festgesetzte Strukturen, Verbindungen, Blockaden und vieles mehr hast und dich blockieren. Mit Erkenntnis gelingt es dir, dich diesen Themen anzunehmen und damit umzugehen. Erwache in deiner Göttlichkeit und schöpfe dein Potential aus. Und erwecke deine wahre Essenz in allem was IST. Alle Botschaften mit dem Energiebild sind gechannelt und überbracht von den lichtvollen Delfinenergien. Dieses Buch ist wie ein Karten-Set zu handhaben, instinktiv schlägst du mit deiner Frage die Seiten auf, leg die Hand auf die Seite und lass die Energie in dich wirken, du wirst lichtvolle Zeichen erhalten. Bereits beim Durchlesen wirst du spüren, wie lichtvoll die Energie ist. Sei offen im Herzen, dann darf/kann auch Heilung geschehen. Als Bonus gibt es noch am Schluss eine Delfin-Meditation, um dich mit ihrer Energie zu verbinden und falls du Hilfe brauchst, kannst du mich kontaktieren über meine Homepage.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!