Schnappies

von Claudia Diewald
Schnappies

Inhaltsangabe zu "Schnappies"

Selber backen ist IN! „Positive Konditionierung“ nennen Fachleute das, was wir die Schnappies-Methode nennen. Andere sagen auch Bestechung… Irgendwie trifft das alles zu, denn wenn wir etwas vom Hund wollen, müssen wir auch was geben: Schnappies eben. Machen Sie sich keine Gedanken mehr um die chemischen Inhalte und Konservierungsstoffe der fertig gekauften Hunde-Snacks – backen sie selbst! Die Rezepte sind kinderleicht und das Herstellen bringt echten Spaß in die Küche. Spezielle Rezepte für Beauty und Gesundheit oder als Reiseproviant bringen nicht nur dem Hund Ihres Herzens Freude, sondern auch ihnen. Und Geld sparen sie auch noch. Begeistern Sie auch Nachbars Lumpi oder die ganze Welpenspielgruppe mit selbstgebackenen Geschenken. Sie wissen doch: “Kleine Schnappies erhalten die Freundschaft!“ Mit vielen Tipps, wunderschönen Tierfotos und witzigen Storys rund um die Vierbeiner, ist dieses Buch das ideale Geschenk für jeden Hundefreund. Mit einem Vorwort von Jürgen Drews

Verlag:Neumann-Neudamm Melsungen
Erscheinungsdatum:22.08.2005