Claudia Diewald Schnappies

Inhaltsangabe zu „Schnappies“ von Claudia Diewald

Selber backen ist IN! „Positive Konditionierung“ nennen Fachleute das, was wir die Schnappies-Methode nennen. Andere sagen auch Bestechung… Irgendwie trifft das alles zu, denn wenn wir etwas vom Hund wollen, müssen wir auch was geben: Schnappies eben. Machen Sie sich keine Gedanken mehr um die chemischen Inhalte und Konservierungsstoffe der fertig gekauften Hunde-Snacks – backen sie selbst! Die Rezepte sind kinderleicht und das Herstellen bringt echten Spaß in die Küche. Spezielle Rezepte für Beauty und Gesundheit oder als Reiseproviant bringen nicht nur dem Hund Ihres Herzens Freude, sondern auch ihnen. Und Geld sparen sie auch noch. Begeistern Sie auch Nachbars Lumpi oder die ganze Welpenspielgruppe mit selbstgebackenen Geschenken. Sie wissen doch: “Kleine Schnappies erhalten die Freundschaft!“ Mit vielen Tipps, wunderschönen Tierfotos und witzigen Storys rund um die Vierbeiner, ist dieses Buch das ideale Geschenk für jeden Hundefreund. Mit einem Vorwort von Jürgen Drews

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Schnappies" von Claudia Diewald

Schnappies

ewigFernweh

21. April 2008 um 19:23

Ein wirklich süßes Geschenk, was ich mal von freunden zu Weihnachten bekommen habe, und was sich als Geschenk für Hundebesitzer wirklich gut eignet. Ich habe schon manches Rezept ausprobiert und unser Hund war begeistert. Nähres kann ich nicht zu sagen, da ich von den Keksen nichts mehr abbekommen habe...