bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kikki Krümel ist wieder da und erlebt sogleich ihr nächstes Abenteuer.

Im Hexenwald herrscht große Aufregung. Die Oberhexe ist spurlos verschwunden.
Kikki und Florina wollen suchen helfen, doch die bösen Moorhexen nehmen Kikki ihren Zauberstab ab und verjagen sie samt ihrer Freundin aus dem Wald.
Als die Waldhexen von ihrer Suche nach der Oberhexe zurückkehren, ist ihnen der Weg in ihren Hexenwald versperrt. Ein undurchdringbarer Zauber liegt über ihm, herbeigehext von der Hexe Tümpel und ihrem unbekannten Helfer. Tümpel hat nur ein Ziel, sie will den Hexenwald in den alleinigen Besitz der Moorhexen bringen und das Haus der Oberhexe übernehmen.
Sollte es Kikki und ihren Freundinnen nicht gelingen, innerhalb von sieben Tagen in ihre Häuser zurückzukehren, werden sie alles verlieren, was ihnen lieb ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Claudia Donno wurde 1967 geboren. Bis zur Geburt ihres ersten Kindes arbeitete sie im kaufmännischen Bereich. Seit 2002 nimmt das Schreiben einen wichtigen Teil in ihrem Leben ein. Daraus sind viele Geschichten in den Bereichen Kinder, Fantasy, Horror, Krimi und Satire entstanden, die bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht wurden. Zurzeit arbeitet sie am zweiten Teil von Kikki Krümel und das Geheimnis der verschwundenen Waldhexe. Claudia Donno freut sich über jeden Besucher auf ihrer Autoren-Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Kikki Krümel und der fliegende Hexenkessel" und Band  2 "Kikki Krümel und das Geheimnis der verschwundenen Waldhexe") im Wunschformat* zu gewinnen.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte beantwortet folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wenn du genau ein Mal zaubern könntest, welchen Wunsch würdest du dir erfüllen?

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Claudia Donno
Buch: Kikki Krümel und das Geheimnis der verschwundenen Waldhexe

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich gemeinsam mit meinen beiden Kindern.

Die Antwort meiner Tochter, ohne zu überlegen: Ein Pferd
Ich hätte nur einen Wunsch, der aber dauerhaft ist: nie wieder Migräne.

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für dieses Buch.

Gesundheit

AmberStClair

Fazit/Rezensionen

Danke das ich auch dieses Buch lesen durfte!
Meine Rezi:

Bei Amazon:

Beim Weltbild erscheint erst morgen

Bei Thalia:

Claudia_Donno

Liebe AmberStClaire

herzlichen Dank für deine tolle Rezi. ;-)

Claudia

Hallo!

Sorry, aber ich hatte die Dateien vom Verlag bekommen, konnte sie auch öffnen. Dann musste ich meinen PC neu machen, weil Windows7 nicht mehr hoch fuhr.

Danach waren die beiden Bücher wieder weg. Ich hatte zwar dem Verlag nochmal geschrieben, bisher aber keine Antwort.

Schätze, ich werde die beiden Bücher nicht noch einmal bekommen. Schade drum, hätte sie schon gerne gelesen.

Wollte nur Bescheid geben, nicht dass jemand meint, ich würde nur Bücher schnorren und mich nicht melden. Gegen PC Streik kann man so wenig tun, wie bei einem Bahn Streik. ^^

Trotzdem Danke für's auslosen. ^^

bookshouse Verlag

@Zsadista

Hallo liebe Zsadista,

so ein PC-Streik ist immer sehr ärgerlich, allerdings hast du die E-Books doch per Mail von uns bekommen und müsstest diese daher einfach noch mal öffnen und abspeichern können.
Wenn du uns über die Feiertage geschrieben hast, kann es sein, dass die Antwort etwas länger dauert.
Selbstverständlich schicken wir (wie ja schon einmal vorgekommen) E-Books auch ein zweites Mal zu. :)

Liebe Grüße
das bookshouse-Team

@bookshouse Verlag

^^ Hab mal eine PM an euch geschrieben ^^ ...

Kapitel 1 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Hi!

Ähm ... nachdem ich Kikki in zweit Tagen durchgelesen habe ... kann ich leider meine Notizen den Punkten nicht mehr zuteilen ....

Also schreib ich jetzt einfach im letzten Kapitel alles. ^^

Am Anfang dachte ich noch, hoffentlich sind in dem Froschaugentee keine Froschaugen drin ... naja... Igitt ... ich liebe Tee ... aber so einen würd ich nicht trinken ... o.O

Alle 36 Jahre Frühjahrsputz? Da bin ich mit dabei! ^^

Eine Hexe ohne Zauberstab kann nicht überleben ... aber die Oberhexe hat keinen Zauberstab mehr ... ist etwas verwirrend. Und es hilft auch nicht, dass die Oberhexe erst einmal ihr Gedächtnis verloren hat. Hexe ist Hexe ....

Kann sein, dass ich da vielleicht ein bisschen komisch denke ... aber mir persönlich waren zu viele Flüche drin. Auch wenn es lustig sein sollte ... es war mir zu viel geflucht. Wegen alles und ständig. Dazu mit Worten, die ich auch nicht witzig fand ... Katzenkotze ... wenn mein Sohn das gelesen hätte und es jetzt ständig witzig fände, so zu fluchen ... naja, nicht mein Fall.

Ansonsten war es ein lockeres Buch für Kinder. Auch dass die Waldhexen am Ende den Moorhexen Decken gehext haben, hat mir gefallen. ^^

Rezi folgt erst am Donnerstag. Morgen ist erst einmal arbeiten angesagt.

Hi!

So, nun endlich mal Zeit gehabt, die Rezi zu tippen. Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Danke, dass ich auch nach Problemen noch das Buch lesen durfte.