Der kleine AlltagsmagierWie wir jeden Tag mit Freude und Leichtigkeit erfüllen

kindergartensylvis avatar
kindergartensylvi

Die Erklärungen und Beschriebungen sind für mich wunderbar leicht und gut nach vollziehbar.

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Ein echter Alltagsschatz, liebevoll und humorvoll gestaltet, mit vielen Anreizen und Inspirationen, die motivieren.

Wo bleibt eigentlich der Zauber im Alltag? Es wird höchste Zeit, dass wir aus unserem durchgetakteten Leben aufwachen und ihn uns zurückholen – mit Hilfe von Mr. ED, dem Alltagszauberer! Der steckt in jedem von uns und steht uns in diesem Buch als Co-Pilot, Berater oder bester Freund zur Seite. Er hilft uns, wieder unserer inneren, magischen Führung zu vertrauen, uns intuitiv für Ideen und Impulse zu öffnen – für Freude, Liebe, Begeisterung, Stille, Berührtsein … eben für alles, was uns erfüllt und glücklich macht. Unser Alltag ist unser täglich geschenktes Zeitpaket; die Summe der Pakete macht am Ende unser Leben aus. Und wir wissen nie, wie viele Pakete wir noch bekommen! Daher liefert Mr. ED (= Mr. EveryDay) schnell umsetzbare Übungen und eine Wundertüte an wirksamen Ideen. Er coacht uns in einem interaktiven Lese-Mitmach-Prozess durch 7 zauberhafte Kapitel – hin zu einem Leben, bei dem der Alltag zu einem funkelnden Juwel wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH