Claudia E. Enkelmann Die Venus-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Venus-Strategie“ von Claudia E. Enkelmann

Lebenslust statt Alltagsfrust: Venus verinnerlicht die Spielregeln des Erfolgs. Weibliche Karrieren sind keine Frage des Zufalls. Claudia E. Enkelmann räumt mit alten Glaubenssätzen und falscher Bescheidenheit auf, denn sie weiß aus langjähriger Praxiserfahrung: Erfolg ist erlernbar wie eine Sprache oder Sportart. Als "Personal Trainerin" macht sie Frauen fit für die Karriere. Mit ihren vier Säulen des Erfolgs gelingt es jeder Venus, die nötigen Eigenschaften für die optimale Karriere-Konstellation zu entwickeln: Charisma, Selbstbewusstsein und rhetorische Überzeugungskunst. Und bloß keine Angst vor Macht und Einflussnahme, denn das ist eine echte "Venusfalle".

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.