Claudia E. Enkelmann Die Venus-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Venus-Strategie“ von Claudia E. Enkelmann

Lebenslust statt Alltagsfrust: Venus verinnerlicht die Spielregeln des Erfolgs. Weibliche Karrieren sind keine Frage des Zufalls. Claudia E. Enkelmann räumt mit alten Glaubenssätzen und falscher Bescheidenheit auf, denn sie weiß aus langjähriger Praxiserfahrung: Erfolg ist erlernbar wie eine Sprache oder Sportart. Als "Personal Trainerin" macht sie Frauen fit für die Karriere. Mit ihren vier Säulen des Erfolgs gelingt es jeder Venus, die nötigen Eigenschaften für die optimale Karriere-Konstellation zu entwickeln: Charisma, Selbstbewusstsein und rhetorische Überzeugungskunst. Und bloß keine Angst vor Macht und Einflussnahme, denn das ist eine echte "Venusfalle".

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie