Claudia Eberan Javisst!

Inhaltsangabe zu „Javisst!“ von Claudia Eberan

Ein klares Verweissystem sorgt dafür, dass das Arbeitsbuch passgenau zum Kursbuch eingesetzt werden kann. In zahlreichen schriftlichen Übungen sowie vielen Hörtexten wird der Lernstoff wiederholt und vertieft. Nicht nur der Lösungsschlüssel im Anhang ermöglicht ein selbständiges Bearbeiten der Aufgaben - auch die Lernerautonomie wird gefördert: Lerntipps vermitteln sinnvolle Lernstrategien, das Studiedagbok regt die Lernenden dazu an, den eigenen Lernprozess zu reflektieren. Jede Lektion im Arbeitsbuch wird durch eine Zusammenfassung der wichtigsten Ausdrücke der Lektion sowie Hinweise zu kulturellen Unterschieden abgerundet. Nach jeder vierten Lektion findet sich ein Test, mit dem der eigene Lernfortschritt überprüft werden kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104