Akne, Rosazea, Morgellons & Co.

Akne, Rosazea, Morgellons & Co.

Inhaltsangabe zu "Akne, Rosazea, Morgellons & Co."

Im Buch "Akne, Rosazea, Morgellons & Co." spricht die Autorin Claudia Ehle die Hauterkrankungen Akne, Rosazea, Morgellons, periorale Dermatitis, Neurodermitis, sowie das Thema Lichtschutz an. Alle Hautprobleme werden dabei von ihrer Entstehung an bis zu den medizinischen Behandlungsmöglichkeiten betrachtet. Die Autorin ergänzt diese um ihre eigenen Erkenntnisse und eine naturheilkundliche Betrachtungsweise und legt durch ihre eigenen Erfahrungen mit diesen Erkrankungen weitere, vor allem naturheilkundliche Behandlungsperspektiven dar. Durch die Angaben von Pflegetipps zum jeweiligen Hautbild werden die Informationen abgerundet und kosmetisch vervollständigt.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:04.01.2018