Claudia Ehle Hautsache gesund!

Inhaltsangabe zu „Hautsache gesund!“ von Claudia Ehle

Die Autorin des Buches ist selbst Neurodermitikerin und überzeugte Naturkosmetikerin. Auf ihrem Weg durch die verschiedenen Sparten der Kosmetikbranche und durch die medizinische Kosmetik bekam sie einen guten Einblick in die Arbeitsweise der unterschiedlichen Bereiche und die dort eingesetzten und empfohlenen Kosmetikprodukte nebst ihren Inhaltsstoffen. Claudia Ehle gibt als Dozentin für Kosmetik und Naturkosmetik ihr Wissen an verschiedenen Schulen weiter. Weder von führenden Dermatologen empfohlen noch dermatologisch getestet!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben