Claudia Emma Feen Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe

Inhaltsangabe zu „Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe“ von Claudia Emma Feen

Hingabe ist die Hand auszustrecken.
Hingabe ist die Hand des Universums zu ergreifen, um all die bedingungslose Liebe und Unterstützung anzunehmen, die für Jede und Jeden von UNS auf dem Planeten existiert. Warum nicht die Chance nutzen und in die Magie des Universums eintreten, das UNS liebt und feiert? Hingabe als Lebenskunst bedeutet, dass wir uns geleitet fühlen von dem, was uns wirklich begeistert. Hingabe bedeutet Vertrauen - bedeutet sich fallen lassen können - und alles loslassen und übergeben zu können.
Ich habe mich eingelassen in den Dialog mit Konrad zwischen Himmel und Erde. Konrad sendet mir Zeichen, Träume, Texte, Hilfe und Menschen auf meinen Weg. Ich lasse mich führen und das ist wunderbar.
Wenn WIR bewusst entscheiden, mit unseren Engeln und Helfern zusammenzuarbeiten, erschaffen WIR eine Brücke zwischen Himmel und Erde.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin