Claudia Erben Kochen 2

Inhaltsangabe zu „Kochen 2“ von Claudia Erben

Dieses Kochbuch soll es Campern und Wohnmobilisten, aber auch Urlaubern in Ferienwohnungen erleichtern, sich selbst zu verpflegen. Es werden eine Vielzahl von schmackhaften Gerichten vorgeschlagen, die alle mit wenig Ausrüstung und geringem Zeitaufwand zuzubereiten sind. Neben einer genauen Beschreibung von Zutaten und Zubereitungsschritten zu jedem Rezept enthält das Buch eine Fülle von Tipps zu Variationen der Grundrezepte. Der Leser erhält zudem Ratschläge zu benötigten Küchengerätschaften und geeigneten Lebensmittelvorräten sowie ausführliche Packlisten für den Selbstverpflegerurlaub. Ein OutdoorHandbuch Kochen 1 aus Rucksack und Packtasche haben wir bereits im Programm. Da es sich aber überwiegend an Wanderer, Rad- oder Wasserwanderer wendet, die mit sehr wenig Equipment und leichtgewichtigen Vorräten auskommen müssen, ist dieser Titel für die etwas komfortableren Möglichkeiten im Wochenendhaus oder Wohnmobil gedacht. So werden wir auch der zunehmenden Zahl von Komfort-Outdoorern gerecht.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104