Claudia Erika Schubert Der Winter ist draußen - Kinderbuch

Inhaltsangabe zu „Der Winter ist draußen - Kinderbuch“ von Claudia Erika Schubert

Gustav und Hotzenplotz, die beiden Kater aus dem Nachbarhaus lassen sich seit Tagen nicht blicken. 11 12 Im Küchenfenster neben dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den lieben, langen Tag auf ihrer Schaukel, gleich neben der kleinen, ist schneebedeckt, die Gipfel der Berge gegenüber sind weiß. Auch Gustav und Hotzenplotz, die beiden Kater aus dem Nachbarhaus lassen sich seit Tagen nicht blicken. 11 12 Im Küchenfenster neben dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den lieben, langen Tag auf ihrer Schaukel, gleich neben der kleinen, sich spiegelnden Erdkugel. Diese ist ringsherum bedeckt mit vielen kleinen Spiegelchen, und wenn die Sonne im Winter ganz tief steht,

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb