Claudia Erika Schubert Der Winter ist draußen - Kinderbuch

Inhaltsangabe zu „Der Winter ist draußen - Kinderbuch“ von Claudia Erika Schubert

Gustav und Hotzenplotz, die beiden Kater aus dem Nachbarhaus lassen sich seit Tagen nicht blicken. 11 12 Im Küchenfenster neben dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den lieben, langen Tag auf ihrer Schaukel, gleich neben der kleinen,
ist schneebedeckt, die Gipfel der Berge gegenüber sind weiß. Auch Gustav und Hotzenplotz, die beiden Kater aus dem Nachbarhaus lassen sich seit Tagen nicht blicken. 11 12 Im Küchenfenster neben dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den
dem Blumentopf mit der Tomatenpflanze, schaukelt ihr Püppchen Gisela den lieben, langen Tag auf ihrer Schaukel, gleich neben der kleinen, sich spiegelnden Erdkugel. Diese ist ringsherum bedeckt mit vielen kleinen Spiegelchen, und wenn die Sonne im Winter ganz tief steht,

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi