Claudia Erika Schubert Erzählungen aus den Rauhnächten

Inhaltsangabe zu „Erzählungen aus den Rauhnächten“ von Claudia Erika Schubert

Eine Zusammenfasung von drei Einzelgeschichten, "Marlene hat einen ganz besonderen Hut", "Der Winter ist draußen", und "Wer kennt die Baba Jaga?".
Ich nenne sie Erzählungen aus den Rauhnächten, weil sie alle in der Zeit der Rauhnächte 2016 - 2017 entstanden sind.
Es sind Geschichten in einer Welt des Friedens und der kleinen Dinge, die beachtet werden wollen. Geschichten, die uns helfen, dem Alltag hin und wieder zu entrücken.
Mit 39 Bildern, vorwiegend Aquarelle, einige Kreidezeichnungen (2014 - 2016) und drei Fotografien, davon zwei künstlerisch modifizierte.
Jedes Buch ist auch einzeln anzusehen bei der Vorschau von Epubli.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82