Claudia Erika Schubert Erzählungen aus den Rauhnächten

Inhaltsangabe zu „Erzählungen aus den Rauhnächten“ von Claudia Erika Schubert

Eine Zusammenfasung von drei Einzelgeschichten, "Marlene hat einen ganz besonderen Hut", "Der Winter ist draußen", und "Wer kennt die Baba Jaga?". Ich nenne sie Erzählungen aus den Rauhnächten, weil sie alle in der Zeit der Rauhnächte 2016 - 2017 entstanden sind. Es sind Geschichten in einer Welt des Friedens und der kleinen Dinge, die beachtet werden wollen. Geschichten, die uns helfen, dem Alltag hin und wieder zu entrücken. Mit 39 Bildern, vorwiegend Aquarelle, einige Kreidezeichnungen (2014 - 2016) und drei Fotografien, davon zwei künstlerisch modifizierte. Jedes Buch ist auch einzeln anzusehen bei der Vorschau von Epubli.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs