Claudia Erika Schubert Marlene hat einen ganz besonderen Hut

Inhaltsangabe zu „Marlene hat einen ganz besonderen Hut“ von Claudia Erika Schubert

Marlene macht mit ihrer Freundin einen Ausflug. Natürlich hat sie ihren Hut nicht vergessen. Nachden sie ein Schaumbad in der Badewanne ihres Hutes genommen hat, richtet Gr0ßmutter einen Picknickkorb und sie radelt los. Schnell, denn Elsa wartet schon am Gartentor. Es geht hinaus auf die bunten Blumenwiesen. Sie kommen nicht weit, denn so viele bunte Blumen stehen am Wegesrand. Sie legen die Fahrräder in die Wiese, auf welcher sie verweilen, bis die ersten Ameisen angekrochen kommen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes