Claudia Erika Schubert Marlene hat einen ganz besonderen Hut

Inhaltsangabe zu „Marlene hat einen ganz besonderen Hut“ von Claudia Erika Schubert

Bilder in Farbdruck. Drei urkomische Kurzgeschichten mit farbigen Aquarellen für graue Wintertage und auch sonst.
Ein Familienauto macht so manches durch. Heranwachsende Kinder, die für den Führerschein mit ihnen üben.
Steile, enge, dicht befahrene Touristenstraßen erschweren sein Dasein zusätzlich und sorgt für mancherlei Beschwerden. Im Laufe der Jahre macht ihm dann auch noch das Alter zu schaffen...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy