Marlene hat einen ganz besonderen Hut / Marlene ha un cappello molto speciale

Marlene hat einen ganz besonderen Hut / Marlene ha un cappello molto speciale

Inhaltsangabe zu "Marlene hat einen ganz besonderen Hut / Marlene ha un cappello molto speciale"

Marlene macht mit ihrer Freundin einen Ausflug. Natürlich hat sie ihren Hut nicht vergessen. Nachden sie ein Schaumbad in der Badewanne ihres Hutes genommen hat, richtet Gr0ßmutter einen Picknickkorb und sie radelt los. Schnell, denn Elsa wartet schon am Gartentor. Es geht hinaus auf die bunten Blumenwiesen. Sie kommen nicht weit, denn so viele bunte Blumen stehen am Wegesrand. Sie legen die Fahrräder in die Wiese, auf welcher sie verweilen, bis die ersten Ameisen angekrochen kommen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli