Claudia Erika Schubert Stories vom Pferd

Inhaltsangabe zu „Stories vom Pferd“ von Claudia Erika Schubert

Drei urkomische Kurzgeschichten mit farbigen Aquarellen für graue Wintertage und auch sonst. Ein Familienauto macht so manches durch. Heranwachsende Kinder, die für den Führerschein üben und es für ihre Ausflüge verwenden. Steile, enge, dichtbefahrene Touristensträßchen erschweren zusätzlich sein Dasein und sorgen für mancherlei Beschwerden. Im Laufe der Jahre macht ihm dann auch noch das Alter zu schaffen...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer