Claudia Erika Schubert Wer kennt die Baba Jaga?

Inhaltsangabe zu „Wer kennt die Baba Jaga?“ von Claudia Erika Schubert

rund und kullerte dahin, er wollte wie ein Wassertropfen, erkunden seinen Sinn. Die Nacht hielt Wacht, es war schon dunkel, die Sterne funkelten Karfunkel. Den Wassertropfen sah man nicht, er brauchte dazu helles Licht. Die Nacht sagt: „Warte auf den
steilen Stellen rennen sie, geschwind wie der Wind, zum alten Förster, wenn er nicht gerade schläft. 36 37 Am See der Wassertropfen beginnt gerade der Frühling, doch ich fürchte, der alte Förster träumt: Sein Haus hat sich in abertausend Wassertropfen
die schönen Geschichten sind. Es war einmal ein Wassertropfen, ganz rund und kullerte dahin, er wollte wie ein Wassertropfen, erkunden seinen Sinn. Die Nacht hielt Wacht, es war schon dunkel, die Sterne funkelten Karfunkel. Den Wassertropfen sah man nicht, er

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau