Alle Bewerbungen

Mögt ihr Frauenromane, die spannend und lustig sind und bei denen auch die Liebe nicht zu kurz kommt?

Dann würde ich euch gerne zu einer Leserunde meines neuen Buchs "Mord auf den ersten Blick" einladen - ein lustiger Krimi-Liebesroman mit Humor, Herz und Hund :-)

Und hier ist die Story:

Sommer, Sonne, Urlaub! Alle freuen sich auf die schönste Zeit des Jahres - außer Janin, denn in der Ferienzeit sind auch die Auftraggeber ihrer Nürnberger Werbeagentur verreist. Ein Nebenverdienst muss her, und zwar bevor das Licht im Kühlschrank ausgeht.

Janin hat da auch schon eine zündende Idee. Doch ihr erster Kunde, Lars K. Engelmann, ist nicht nur einer der reichsten und attraktivsten Singles in Franken, sondern vor allem ein arrogantes Ekel. Als er durch ihr Zutun auch noch zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird, steckt Janin bis zum Hals in Schwierigkeiten. Obwohl es ihr aus tiefstem Herzen widerstrebt, muss sie alles daran setzen, Lars Engelmanns Unschuld zu beweisen.

Doch ist Lars, der sich plötzlich vom unsympathischen Millionär in einen netten Kerl verwandelt, wirklich der, für den er sich ausgibt? Janin stolpert durch ein Chaos von Gefühlen und Verdächtigungen und weiß bald gar nicht mehr, wem sie noch trauen kann - außer ihrer zotteligen Promenadenmischung Bob.

Das Taschenbuch hat 258 Seiten. Hier ist eine Leseprobe via Blick ins Buch.

Ihr möchtet gerne mitmachen? Dann bewerbt euch bitte bis zum 10. November. Ich vergebe 10 Taschenbücher und 10 ebooks (.pdf, .mobi oder .epub)! Bitte bei der Bewerbung angeben, ob ihr auch ein eBook akzeptiert.

Wer sich für eines der Freiexemplare interessiert, sollte bitte ganz kurz folgende Frage beantworten: Warum möchtet ihr gerne mitmachen?

Die Bücher werden gleich danach verschickt und dann geht’s auch schon los.

Da es sich um Rezensionsexemplare handelt, bitte ich die Teilnehmer gemäß den Lovelybooks Richtlinien um eine zeitnahe Rezension .

Ich freue mich schon auf eine spannende und spaßige Leserunde mit Euch!

Claudia

Autor: Claudia Evelyn Schulze
Buch: Mord auf den ersten Blick -: Ein Krimi-Liebesroman mit Humor, Herz und Hund

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover schon zum Brüllen komisch - die Blondine mit den verdrehten Beinen hat es mir angetan und so hab ich die kurze Inhaltsangabe regelrecht verschlungen :-) Und was ich da so gelesen habe, gefällt mir extrem gut ( incl Bob *gg*) und daher bewerbe ich mich gerne für ein Print, denn Krimis mit einem Schuß Humor und einer Prise Liebe sind genau mein Ding

Gartenfee007

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe liest sich schon mal sehr verrückt. Wie will man jemanden helfen den man nicht leiden kann??? Das ist äußerst schwierig. Wenn es auch noch chaotisch wird und noch Gefühle dazukommen ist es wohl ganz vorbei ;) Ich würde sehr gerne lesen, ob sich Janin da wieder herauswinden kann. Ich würde mich für ein Printexemplar bewerben, da ich e-books nicht lesen kann. Der Computer ist nämlich ständig von meinen Kindern belegt ;)

JeannieT

vor 9 Monaten

Eure Eindrücke zu den Kapiteln 31 bis 38 (Seite 205 bis 258)

Mit diesem gelungenen Abschluss hat der Roman gehalten, was er versprochen hat: Spannung, Romantik und Humor von Anfang bis Ende. 👍 Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist, aber durchaus auch noch Potenzial für Nachfolge-Romane vorhanden ist. 😍 Meine Rezension folgt.

JeannieT

JeannieT schreibt:
Hier nun endlich meine Rezension. Ich habe leider etwas länger gebraucht zum Lesen, aber ich habe es nicht weniger genossen - im Gegenteil. https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Evelyn-Schulze/Mord-auf-den-ersten-Blick-Ein-Krimi-Liebesroman-mit-Humor-Herz-und-Hund-1501887063-w/rezension/1514578072/

Liebe JeannieT, herzlichen Dank für deine vielen Beiträge und deine beiden Rezessionen auf Lovelybooks und Amazon.

Ich bin ja ganz happy, dass du an Stephanie Plum von Janet Evanovich erinnert wirst, das ist nämliche auch eine meiner Lieblingsfiguren. Wer witzige Krimis mag, sollte die Stephanie Plum Serie übrigens unbedingt lesen!

Vampir989

Vampir989 schreibt:
Danke das ich diesen wundervollen Krimi lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Evelyn-Schulze/Mord-auf-den-ersten-Blick-Ein-Krimi-Liebesroman-mit-Humor-Herz-und-Hund-1501887063-w/rezension/1515825355/

Hallo Vampir989, vielen lieben Dank für deine Kommentare und das tolle Feedback auf Lovelybooks und Amazon. Ich freue mich, dass auch dir die Geschichte gefallen hat!

Happines

vor 9 Monaten

Eure Eindrücke zu den Kapiteln 1 bis 10 (Seite 1 bis 74)
@JeannieT

Das war auch mein Gedanke! Ich finde Stephanie Plum ja absolut großartig. Also kann die Geschichte ja nur toll werden ;-)

Aber die größte Gemeinsamkeit ist das Geldproblem bei beiden.. Oh und das beide ein Haustier haben.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich Lars entwickelt und wie es mit Patrick weitergehen wird.

Happines

vor 9 Monaten

Eure Eindrücke zu den Kapiteln 11 bis 21 (Seite 75 bis 145)

oh die Szenen im Fitness Studio und beim Frisör - ich habe Tränen gelacht!!!!

ich bin mir momentan relativ sicher wer der Mörder sein wird - mal schauen ob ich richtig liege :)