Claudia Filker 10 1/2 gute Gründe, immer wieder denselben Mann zu küssen

Inhaltsangabe zu „10 1/2 gute Gründe, immer wieder denselben Mann zu küssen“ von Claudia Filker

Sie wollen sich nicht von Trennungen um Sie herum herunterziehen lassen? Dass Ihre gute Beziehung gut bleibt - oder sogar noch besser wird? Dann lernen Sie, was die Liebe frisch hält - und warum es sich lohnt, dafür etwas zu tun! Claudia Filker nennt dazu genau 10 ½ gute Gründe. Mit Humor und vielen Alltagsbeispielen zeigt sie, wie frischer Wind in Ihre Partnerschaft und in Ihren Alltag kommt. Das durch und durch praktische "So kann's gehen"-Buch!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch