Das Beste, was es gibt auf der Welt

Cover des Buches Das Beste, was es gibt auf der Welt (ISBN: 9783761558362)

Inhaltsangabe zu "Das Beste, was es gibt auf der Welt"

Freundschaft ist ein wertvolles Gut. In diesem Büchlein geht es um das Beste, was uns in diesem Leben passieren kann: Menschen, die uns gut tun, denen wir uns anvertrauen dürfen, auf die wir uns verlassen können, die uns nicht nach dem Mund reden. Die nicht verschwinden, wenn's brenzlig wird, und die auch noch da sind, wenn sich die guten Bekannten verabschiedet haben. Freunde halt. Sie sind für uns da, wenn wir Trost und Beistand brauchen, und freuen sich aufrichtig mit uns, wenn wir einen beruflichen oder privaten Erfolg feiern können. Deshalb sind wir reich gesegnet, wenn wir Freunde an unserer Seite haben. Claudia Filker hat in diesem Bändchen inspirierende Geschichten, Gebete und Gedichte von prominenten Autorinnen und Autoren zum Thema Freundschaft zusammengestellt. Ein wundervolles Geschenk für alle, denen wir sagen und zeigen wollen, wie viel uns ihre Freundschaft bedeutet.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2011