Wir reisen hin zum Weihnachtsfest

Wir reisen hin zum Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu "Wir reisen hin zum Weihnachtsfest"

Dieser Adventskalender nimmt Kinder mit auf eine Zeitreise, die in der Gegenwart beginnt und durch viele Jahrhunderte hindurch zurück bis zur Heiligen Nacht in Bethlehem führt.
Jeden Tag tauchen die Kinder tiefer in die Welt ihrer Altersgenossen vergangener Zeiten ein. Dabei erfahren sie manches über Sitten und Gebräuche rund um Advent und Weihnachten und begreifen nach und nach, was die Advents- und Weihnachtszeit trotz aller Unterschiede schon immer zu einer ganz besonderen Zeit gemacht hat.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.06.2006 bei ERF-Verlag erschienen.