Claudia Fischer , Ilona Butterer Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)

Inhaltsangabe zu „Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)“ von Claudia Fischer

Frühlingszeit ist Dekozeit! Nicht nur an Ostern möchten wir unser Zuhause schmücken, nach den langen Wintertagen freuen wir uns auf die warme Frühlingssonne und die farbenprächtigen Dekorationen für unser Heim. Nicht nur frische Blumen lassen sich dabei zum Dekorieren verwenden. Lassen Sie sich inspirieren von zahlreichen Frühlings- und Osterprojekten, die Ihnen lange Freude machen. Schaffen Sie einen Platz für den Frühling in Ihren Garten, auf Ihrem Balkon, an ihrem Fenster und in Ihrem Wohnzimmer.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden