Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)

von Claudia Fischer und Ilona Butterer
Cover des Buches Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.) (ISBN: 9783772475825)

Inhaltsangabe zu "Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)"

Frühlingszeit ist Dekozeit! Nicht nur an Ostern möchten wir unser Zuhause schmücken, nach den langen Wintertagen freuen wir uns auf die warme Frühlingssonne und die farbenprächtigen Dekorationen für unser Heim. Nicht nur frische Blumen lassen sich dabei zum Dekorieren verwenden. Lassen Sie sich inspirieren von zahlreichen Frühlings- und Osterprojekten, die Ihnen lange Freude machen. Schaffen Sie einen Platz für den Frühling in Ihren Garten, auf Ihrem Balkon, an ihrem Fenster und in Ihrem Wohnzimmer.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.10.2015