Claudia Fischer , Ilona Butterer Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)

Inhaltsangabe zu „Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)“ von Claudia Fischer

Frühlingszeit ist Dekozeit! Nicht nur an Ostern möchten wir unser Zuhause schmücken, nach den langen Wintertagen freuen wir uns auf die warme Frühlingssonne und die farbenprächtigen Dekorationen für unser Heim. Nicht nur frische Blumen lassen sich dabei zum Dekorieren verwenden. Lassen Sie sich inspirieren von zahlreichen Frühlings- und Osterprojekten, die Ihnen lange Freude machen. Schaffen Sie einen Platz für den Frühling in Ihren Garten, auf Ihrem Balkon, an ihrem Fenster und in Ihrem Wohnzimmer.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie