Claudia Fischer Die amerikanische Frau

Inhaltsangabe zu „Die amerikanische Frau“ von Claudia Fischer

Kalifornien 1874
Jacky Hart ist mit ihrem Mann Ben und ihrem gemeinsamen Freund Jesse nach San Francisco gezogen, um dort ein Geschäft aufzubauen und ein gutes Leben zu führen. Zunächst scheint sich der amerikanische Traum zu erfüllen, doch dann tauchen plötzlich die Schatten der Vergangenheit auf und die hochschwangere Jacky verschwindet mitten in der Nacht zusammen mit der jungen Nachbarin Sue Carlton. Ben und Jesse begeben sich auf eine scheinbar aussichtslose Suche nach den beiden Frauen, sie wissen, sie haben nur wenig Zeit, sie lebend wieder zu finden.

Dieses Buch ist die Fortsetzung des Romans "Das amerikanische Kind".

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett