Claudia Fischhaber Die göttliche Weisheit der Engel

Inhaltsangabe zu „Die göttliche Weisheit der Engel“ von Claudia Fischhaber

Über Durchsagen der Engel entstand das Buch "Die göttliche Weisheit der Engel" als Anleitung zum energetischen Heilen von Geist, Herz und Seele. Es ist ein Leitfaden und in sieben Ebenen gegliedert. In diesem bekommt der Leser eine verständliche Anleitung zu den Themen:
* Unsere Feinfühligkeit erhöhen
* Den Sinn unseres Lebens verstehen
* Die Eigenliebe stärken und Talente wieder beleben
* Beginn und Ende verstehen lernen
* Die größte Aufgabe, zurück zur vollkommenen Liebe
* Wir kehren in unser "Ich bin Bewußtsein" heim
* Aufsteigende Meister und die Beeinflussung der Welt

Durch Visualisierungs-Übungen und in Meditationen lernen sie ihre Engel kennen, bekommen von ihnen viele Hilfsmittel, die es ihnen ermöglichen, ihre Blockaden aufzulösen und so befreiter ihren Lebensweg in Liebe und Dankbarkeit zu gehen.
Anhand von lebensnahen Praxisbeispielen werden viele Heilungs- bzw. Lösungsansätze erklärt.
Dieses Buch ist für jeden geeignet, der für die geistige Welt offen ist. Wer möchte, wird von den Engeln bis hin zur geistigen Meisterschaft begleitet und sie erfahren, wie sie sich mit ihrer göttlichen Weisheit verbinden können. Auch dürfen sie erleben, wie liebevoll uns die geistige Welt trägt und die eigenen Talente immer mehr in den Vordergrund des eigenen Lebens rücken. Zu jedem Kapitel gehört ein farbiges Bild oder eine farbige Illustration mit einem Spruch der Engel.
Ob sie sich mehr an den Gedichten erfreuen oder tiefer in die Welt der Engel eintauchen möchten, dieses Buch ist eine wunderschöne Bereicherung für ihr Leben.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.