Claudia Francesconi Backen und Kochen für Diabetiker

Inhaltsangabe zu „Backen und Kochen für Diabetiker“ von Claudia Francesconi

Das österreichische Kochbuch für Diabetiker mit geschmackvollen Rezepten und aktuellsten Informationen.
Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte kam die Forschung von der Überzeugung ab, dass Diabetiker unbedingt eine Diät zu halten haben. Strenge Esspläne waren Pflcht und die Koordination mit dem Essen der restlichen Familienmitglieder wurde oftmals zu einer schwierigen Aufgabe.
Mittlerweile dürfen Diabetiker alles essen, sogar Süßspeisen, allerdings sollte die Ernährung ausgewogen sein. Es geht nicht mehr um Verbote bestimmter Lebensmittel, sondern um einfache Regeln, die verdeutlichen welche Lebensmittel man eher meiden bzw. eher weniger zu sich nehmen sollte.

Genussvolle Rezepte, reichlich Informationen, Tipps und viele Adressen für Betroffene.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!