von Claudia Frenzel

Positiv (5):
Z
Zora
vor einem Jahr

Unterhaltsam, komisch, man konnte sich oder auch andere darin wiederfinden, frisch , rotzfrech auch mal derb, aber niemals blöd!

Kritisch (3):
Thrillergirl
vor 4 Jahren

Das habe ich nach knapp 60 Seiten weggelegt, sorry, hat mich irgendwie gelangweilt. Ging zwar recht witzig los, und das wars dann, schade.

Inhaltsangabe zu ""

§Morgens um sieben ist Miriams Welt längst nicht mehr in Ordnung, denn sie leidet unter Schlafstörungen. Spaghetti um 5 Uhr morgens, nach der Tagesschau aus dem Bett und nachts Spaziergänge durch München - das ist ihr persönlicher Tagesablauf. 'Polyphasisches Schlafmuster des desorganisierten Typus' lautet die Diagnose. Doch Miriam trägt es mit Fassung und genießt ihr Leben als Außenseiterin. Eine witzige, extrem neurotische Weltgeschichte einer Großstadtblüte und ein echter München-Roman.

Sprache:
Verlag:DTV