Claudia Frenzel

Inhaltsangabe zu „Nö“ von Claudia Frenzel

§Morgens um sieben ist Miriams Welt längst nicht mehr in Ordnung, denn sie leidet unter Schlafstörungen. Spaghetti um 5 Uhr morgens, nach der Tagesschau aus dem Bett und nachts Spaziergänge durch München - das ist ihr persönlicher Tagesablauf. 'Polyphasisches Schlafmuster des desorganisierten Typus' lautet die Diagnose. Doch Miriam trägt es mit Fassung und genießt ihr Leben als Außenseiterin. Eine witzige, extrem neurotische Weltgeschichte einer Großstadtblüte und ein echter München-Roman.

Das habe ich nach knapp 60 Seiten weggelegt, sorry, hat mich irgendwie gelangweilt. Ging zwar recht witzig los, und das wars dann, schade.

— Thrillergirl

Stöbern in Liebesromane

Wir sehen uns beim Happy End

Leserunde der Lesejury. Danke das ich dabei sein durfte, das Buch ist unglaublich süß und total ergreifend. Einfach nur toll!

live_between_the_lines

Berühre mich. Nicht.

Den Hype ist das Buch alle Male wert. Laura Kneidl schneidet ein Thema an, was direkt unter die Haut geht. Gefühle, usw. sind sehr intensiv.

BuecherMaedchen

Wenn die Liebe Anker wirft

schöne Geschichte, aber etwas langatmig

jodysart

Das Glück an Regentagen

Eine wunderschöne Geschichte mit Tiefgang.

Wonni1986

Wintersterne

Bewegende Spaziergänge durch Prag mit drei Paaren…?!

Minangel

Zuckerkuss und Mistelzweig