Claudia Fries Ich zeig dir was! Tiere

Inhaltsangabe zu „Ich zeig dir was! Tiere“ von Claudia Fries

Für die Kleinsten! Anfangsbücher zum kleinen Preis Wer wedelt fröhlich mit dem Schwanz? Wer spielt mit dem Wollknäuel? Auf jeder Seite finden die Kinder Tiere, die sie kennen: Der wattierte Umschlag ist wunderbar weich und das kleine Format genau richtig für kleine Kinderhände. So fällt das Lernen neuer Wörter ganz leicht! Wattierter Umschlag und kindgerechtes Format - zum Preis von nur 3,95 €. Erkennenen und erstes Benennen, farbkräfitge Bilder.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor