Cover des Buches Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder (ISBN: 9783423712774)
S
Rezension zu Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder von Claudia Frieser

Spannung auf 240 Seiten

von Saphir85072 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Absolute Buchempfehlung für Schulklassen und andere Bücherratten

S
Saphir85072vor 8 Jahren
Ich mag das Buch sehr gerne es gibt eigendlich für mich keine schlechte Kritik, nur dass es machmal etwas gruselig ist. Wenn es dir auch so geht könntest du an manchen Stellen ein bisschen Angst grigen. Aber ich finde es gut, dass Kathrin gefangen wurde, das macht die Stelle spannend, aber es ist natürlich besser, dass alles am ende gut wird. Meine Lieblingsperson ist der Albrecht, weil er sehr lustig ist und an den Stellen, wo Albrecht auftaucht, sind toll zum Lesen. Am wenigstens mag ich den Spitalmeister, es ist einfach alles schlecht an ihm, er ist verlogen und gemein und vieles mehr. Ich finde es gut das er dann erwischt wird.

Zu dem Buch gibt es auch eine Stadtführung in Nürnberg. Mit unserer Klasse waren wir dort, es war super!