Claudia Frieser Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder (3 CD)“ von Claudia Frieser

Zeitreise ins Abenteuer! Ein Mittelalter-Krimi auf drei CDs Eine Anleitung für Zeitreisen in die Vergangenheit? Oskar kann kaum glauben, was in dem Brief seines Opas steht. Aber dann wagt er es doch und landet im mittelalterlichen Nürnberg. Dort trifft er den jungen Albrecht Dürer und die Hebamme Kathrin – und plötzlich stecken die drei mitten in einem Kriminalfall, in dessen Verlauf Kathrin sogar der Hexerei bezichtigt wird. Aber wer steckt hinter dem Verschwinden der Neugeborenen aus dem Spital? Der Kinderbuchbestseller als Hörbuch, gelesen von Andreas Fröhlich.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook