Kraftquellen

Cover des Buches Kraftquellen (ISBN:9783898767538)

Inhaltsangabe zu "Kraftquellen"

Zwölf einfache, angenehme und Spaß machende „Kraftquellen“, die uns allen zur Verfügung stehen und auf die wir jederzeit zurückgreifen können, nicht nur bei Stress, Burnout oder Lebenskrisen. Erfahrene Coachs geben Inspirationen und Übungen zum Entdecken, Ausprobieren und Liebgewinnen von Ressourcen. Statt psychologischem Zeigefinger gibt es eine entspannte Gesprächs-Lounge, die zeigt: Alles ist menschlich und damit gut so. Jede/r von uns verfügt über eine ganz persönliche Schatzkiste, allerdings tut es manchmal gut, wieder daran erinnert zu werden. Das Besondere: Dieser philosophisch-tiefsinnige Ratgeber unterstützt heiter und spielerisch dabei, es sich gut – oder noch besser – gehen zu lassen.

Verlag:Husum Druck- und Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.01.2015