Claudia Göckel Fachenglisch für Hotel, Restaurant und Küche

Inhaltsangabe zu „Fachenglisch für Hotel, Restaurant und Küche“ von Claudia Göckel

Das Ziel ist, sprachliche Kompetenz für die internationale Kommunikation mit Gästen zu entwickeln. Dies geschieht durch Aneignung von Wortschatz in thematischen Zusammenhängen, durch Trainieren von Musterdialogen zu typischen Situationen in Hotel und Restaurant sowie durch Einüben von "Satzbausteinen" als Formulierungshilfen. Das Buch dient sowohl Auszubildenden zum Erlernen als auch Berufspraktikern zum schnellen und systematischen Auffrischen und Vertiefen der englischen Fachsprache.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day