Claudia Göckel Korrespondenz im Hotel

Inhaltsangabe zu „Korrespondenz im Hotel“ von Claudia Göckel

Musterbriefe in deutscher, englischer, französischer und spanischer Fassung, die die häufigsten Fälle der allgemeinen Hotelkorrespondenz abdecken: Geschäftsbriefe, Werbung, Briefe an Gäste (u.a. Angebot, Reservierung), Briefe an Lieferfirmen (u.a. Anfrage, Bestellung), Planung von Veranstaltungen, Schriftverkehr mit dem Personal (u.a. Bewerbung) u. v. a. m. Textbausteine in 4 Sprachen ermöglichen individuelles Zusammenstellen der Briefe. Mit detailliertem Inhaltsverzeichnis und Fachvokabular in thematischen Übersichten zum Schnellen Nachschlagen. Für alle im Hotelbereich Tätigen und für die Ausbildung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104