Claudia Götze-Sam , Sam Samnang Khmer - Wort für Wort (für Kambodscha)

Inhaltsangabe zu „Khmer - Wort für Wort (für Kambodscha)“ von Claudia Götze-Sam

Dieser Sprachführer rüstet Sie mit den Khmer-Kenntnissen aus, die Sie für eine Reise nach Kambodscha wirklich brauchen. Die Wörter und Redewendungen entstammen der gesprochenen Umgangssprache. Situationen, die auf Französisch oder Englisch bewältigt werden können (Flughafen, Zoll, Bank, Post) werden nicht behandelt. Das Buch ist so gestaltet, dass es Ihnen in kurzer Zeit gelingen wird, sich auf Khmer zu verständigen, sich in Kambodscha besser zurechtzufinden und dort mit den Menschen in Kontakt zu kommen.

Kauderwelsch-Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.

Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.

Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.

Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.

Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123