Claudia Günther Falttaschen nähen

Inhaltsangabe zu „Falttaschen nähen“ von Claudia Günther

Schnell noch in den Supermarkt und keinen Einkaufsbeutel dabei? Das kann in Zukunft nicht mehr passieren, denn mit den Modellen aus diesen Buch hat man immer und überall eine Falttasche in der richtigen Größe dabei. Zwei Dinge haben Tote-Bag, Einkaufsbeutel, Umhängetasche, Sport-Tasche, Shopper und Handtasche gemeinsam: sie lassen sich platzsparend zusammenfalten und sie lassen sich superleicht selbst nähen. Über zehn Falttaschen von mini bis maxi können dank der anschaulichen Anleitungen ganz einfach nachgenäht werden. Praktische Materialien wie ReLeda, Wachstuch und Canvas werden mit funktionalen Details kombiniert und sind dabei so bunt, fröhlich und abwechslungsreich, dass man sie gar nicht in der Handtasche verstecken will. Mit Schnittmusterbogen

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele