Claudia Günther Fantastisch Praktisch - Ordnungshelfer nähen

Inhaltsangabe zu „Fantastisch Praktisch - Ordnungshelfer nähen“ von Claudia Günther

Praktische Ordnungshelfer für Kleiderschrank, Bad und Küche lassen sich mit diesem Buch ganz einfach selber nähen. Ob Stiftebecher, Aufbewahrungskörbe für Geschenkpapierrollen, Etuis oder Utensilos – diese kreativen Helferlein für zu Hause und unterwegs gibt es so nicht im Geschäft zu kaufen! Kreative Stoffkombis treffen auf originelle Aufräumlösungen und sind im Handumdrehen nachgenäht. Alle Projekte sind dank bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch für Anfänger geeignet und mit ein wenig Kreativität leicht individualisierbar.
Mit Schnittmusterbogen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele