Claudia Gahrke Fiete - Die ersten drei Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Fiete - Die ersten drei Abenteuer“ von Claudia Gahrke

Blau-weißer Matrosen-Look, Vollbart und immer ein Lachen auf dem Gesicht: Das ist Seemann Fiete. Kinder rund um den Globus kennen ihn bereits aus den Fiete-Apps, die mehr als 1,5 Mio. Mal heruntergeladen wurden, und aus den erfolgreichen Fiete-Bilderbüchern. Doch was macht den besonderen Charme von Fiete aus? Fiete ist ein guter Freund, den man gerne um sich hat. Mit ihm geht es immer lustig zu, Langeweile kennt er nicht. Und wie echte Seemänner nun mal so sind, ist auch Fiete ein neugieriger Abenteurer, der die Welt erkunden möchte.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182