Mein heimliches Auge 30. Das Jahrbuch der Erotik XXX

von Claudia Gehrke
Cover des Buches Mein heimliches Auge 30. Das Jahrbuch der Erotik XXX (ISBN: 9783887695309)

konkursbuchVerlag_Claudia_Gehrke
vor 2 Jahren

das erotische Jahrbuch

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 30. Das Jahrbuch der Erotik XXX"

Die runde Nummer 30. Das Jahrbuch der Erotik 2015/2016
Kurzgeschichten, Sachtexte, Berichte aus dem Leben: zart, hart, heiter, anregend, erregend, leidenschaftlich & romantisch. Jede Menge Lust in Text und Bild. Von Menschen und Körpern, ihren Fetischen, von Liebe und Sex und ungewöhnlichen Orten. Erotische Abenteuer am Strand, im Bett, mit der großen Liebe und der Kurzzeitaffäre. Lust beim Zuhören, beim Zusehen, sowie Gespräche über Orgasmus und die Frage, was ist Liebe? u.v.m. Dieser runden Ausgabe beigeheftet ist das "Abecedarium. Das erotische Wörterbuch. "Die vielen, vielen Seiten der Liebe, so frisch, authentisch und aktuell. Eine Wundertüte.« (HZ)

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch