Mein heimliches Auge 31. Das Jahrbuch der Erotik

Cover des Buches Mein heimliches Auge 31. Das Jahrbuch der Erotik (ISBN: 9783887695316)

K
konkursbuchVerlag_Claudia_Gehrke
vor 3 Jahren

Multisexuell, quer durch die Altersgruppen, die Autorinnen & Autoren sind zwischen 20 und 80, aus unterschiedlichen Szenen.

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 31. Das Jahrbuch der Erotik"

Kurzgeschichten, Bilder, Berichte, Sachtexte und Gedichte: zart, hart, heiter, leidenschaftlich, erregend & romantisch. Sex, Erotik und das Liebesleben zwischen Alltagsrealität und Fantasie. Wie immer gehts um viele Themen rund um Liebe und Sex, ein Thema dieser Ausgabe ist Musik und Sex. Das Jahrbuch übertritt Grenzlinien, auch die zwischen Autor/Künstler/in und Konsument/innen. Das „interaktive Projekt“ zeigt neben aktueller Kunst, Fotografie und Literatur teils namhafter, teils debütanter BeiträgerInnen Privatfotos, Fundstücke, Erinnerungen und Tagebuchblätter aus dem Publikum. Es dokumentiert Erotik in der Gesellschaft heute, in unterschiedlichen Altersgruppen, sexuellen Orientierungen und Szenen, aktuell und zeitlos zugleich.

Verlag:konkursbuch
Erscheinungsdatum:16.10.2016